Flexible Aushilfs-Oma/Opa gesucht

Wir sind ein Naturkindergarten mit 16 Kindern zwischen 3 und 6 Jahren. Unser Bauwagen steht in der Nähe vom Mangfallplatz am Rande des Perlacher Forstes. Das ganze Jahr über gestalten wir den pädagogischen Alltag draußen im Wald oder um unseren Bauwagen herum. Achtsamer Umgang miteinander und mit der Natur ist uns besonders wichtig und auch das Freispiel hat bei uns einen hohen Stellenwert. Die Arbeit in unserem Team ist von hohem Engagement und Solidarität geprägt.

Wir freuen uns auf dich, wenn du:

  • Lust und ggf. Erfahrung hast mit der Arbeit mit Kindern,
  • gerne Zeit in der Natur verbringst,
  • und zeitliche Flexibilität mitbringst, um unser Team im Krankheitsfall zu unterstützen.

Wir bieten 400€ pro Monat steuerfreie Vergütung im Rahmen der Übungsleiterpauschale.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Schreib uns an personalvorstand@hasenklee.de

Weiteres in Aktuelles